Lohnfertigung in den Bereichen Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel, Futtermittel und Tierkosmetik

Aktuelle Nachrichten

Neues von A. Baur Pharma.

Neues Jahr, neuer Auftritt.

von Otto Bahmann (Kommentare: 0)

Mit dem Start des neuen Jahres ist es oft an der Zeit sein Äußeres kritisch zu betrachten und sich gegebenenfalls Veränderungen vorzunehmen.

So geschehen bei A. Baur Pharma. Aktuelle Webtechnologien, ein modernes Design und vor allem gut strukturierte und leicht zu findende Inhalte waren die Ziele der Umgestaltung. A. Baur Pharma setzt dabei auf eine Mischung aus HTML5, php und jQuery und bettet diese Technologien in ein Responsive Design ein. Den Unternehmensfarben folgend galt es ein konsistentes Farbleitsystem zu integrieren und klare formale Strukturen zu etablieren.

"So wie wir arbeiten, so stellen wir uns auch dar. Ganz einfach." sagte René Ulrich, Geschäftsführer von A. Baur Pharma.

Nicht nur das Design wurde angepasst, sondern vor allem die Inhalte wurden aufbereitet, erweitert und umfassend abgebildet. Der Fokus lag hierbei auf der Lohnfertigung an sich - inklusive aller Fertigungsmöglichkeiten, konkreter Tätigkeitsbereiche und dem beispielhaften Aufzeigen einer exemplarischen Zusammenarbeit. Den Kunden sollte so transparent wie möglich Zugang zum Hauptgeschäftsfeld der A. Baur Pharma GmbH & Co. KG gewährt werden.

Um in den Worten des Geschäftsführers zu bleiben: "Wichtig ist was wir machen."

Die A. Baur Pharma GmbH wünscht allen Besuchern viel Freude auf der Entdeckungstour durch die einzelnen Bereiche der Webseite.

Zurück